Abschluss Winter 2018

18. Januar 2018 Aus Von Non-Stop-Ultra
Die Winterlaufserie in Holzminden ist vorbei. Am vergangenen Samstag haben alle noch einmal richtig Dampf gemacht. Jeder versuchte das Serien-Ergebnis noch zu verbessern. 
.
 
Start am letzten Samstag. Mit dabei Stefan Micus der mit den Söhnen Hugo und Theo die 5Km-Serie gelaufen ist. Und vorn Lena Reinold und Lisa Siepler die beide ihre Serie mit guten Ergebnissen beendet haben.
.
Die Non-Stop-Ultra-Läuferinnen und Läufer sind in der Serie gut mitgelaufen und haben einige Klassen-Siege erreicht. Wie schon in den vergangenen Jahren war auch diesmal an den 7 Laufwochenenden kaum Schnee auf den Strecken. Es war oft nass und kalt mit viel Wind. Schöner wäre mal wieder Sonnenschein mit 20 bis 30cm Schnee gewesen.
Aus allen Läufen wurden für das Endergebniss die 5 besten Zeiten genommen.
Hier die Platzierungen von Non-Stop-Ultra:
100Km(5x20Km):  Hier war Simone Siepler schnellste Frau in 8:35:29Std. und 1.Platz in W40. Zweitschnellste war Claudia Reinold in 9:27:13Std. und 2.W40. Hubert Quest erreichte in 8:36:04Std. den 3. Platz in der Klasse M55.
.
                          
                     Siegerehrung Simone Siepler und Claudia Reinold
50Km(5x10Km): Bei den Frauen kam Gabi Menke mit 4:29.41Std. auf den 1. Platz in W45. Lukas Grüner war mit 4:19:58Std. 2. in der Klasse M30. Jürgen Vauth war 5. der Klasse M50 in 4:29:42Std.
 
25Km(5x5Km):  Auf der 5Km-Strecke hatte Non-Stop-Ultra die meisten Starter. Hier gab es zwischen Fikadu und Debesay einen harten Kampf um das bessere Endergebnis. Zwar hatte Fikadu mit 20:28min. das bessere Einzelergebniss, aber in der Summe aller Läufe war Debesay schneller.
.
       
       Die Finisher der Winterlaufserie in Holzminden
.
Debesay   Gebreyanas       1:45:15Std.   1.M30
Fikadu      Okbamichael      1:37:01Std.   2. Männ.Jugend
Hermann  Loges                1:51:51Std.   1. M50
Fabrice     Loges                1:53:49Std.   3. Männ.Jugend
Yusouf      Khalili               1:56:28Std.    4. Männ.Jugend
Jalal         Mohammadi       2:00:08Std.   5. Männ.Jugend
Michael     Vauth                2:01:19Std.   2. M35
Hermann  Vauth                2:03:40Std.    3. M35
Adalbert   Grüner              2:18:32Std.    1. M65
Josef       Hillebrand          2:20:55Std.     4. M60  Er hat öfter einen Schüler begleitet.