Non-Stop-Ultra

Neues aus Brakelsiek und Waderloh sowie dem Almetal und Hermannsweg 

Michael Amstutz hat beim Volkslauf in Brakelsiek über 9 Kilometer in 37:10min. den Gesamtsieg errungen. 
 
Michael beim Turmlauf
  
Lukas Grüner hat beim Almetal-Marathon am So. den 14.10. eine neue Bestzeit erreicht. Mit 3:35:02Std. wurde er bei ca.100 Teilnehmern 7. und 2. in M30. Die Strecke führte von Büren nach Paderborn. 
 
Lukas und Adalbert mit Medaillen vom Almetal-Marathon
 
Adalbert Grüner hat über 10.000 Meter einen Kreisrekord in der Klasse M65 erreicht. Nach 53:53min hatte er den Bahnlauf beendet. Allerdings war voher noch keiner in der Altersklasse über 10Kilometer auf der Bahn gestartet. Ankommen gleich Kreisrekord.
 
Beim Waderloher Volkslauf (Kreis Warendorf) wurde Debesay Gebreyonas über 5Km Gesamtzweiter bei über 80 Startern.
Lukas erreichte auf der vermessenen 10Km-Strecke mit 39:59min einen 9. Platz im Gesamtfeld. 
 
Vor dem Start in Waderloh 
 
Carsten Drilling ist am Freitag, den 19.Oktober um Mitternacht gestartet, um den gesamten Hermannsweg zu laufen. Er wurde von seiner Frau Barbara auf dem Rad begleitet. Über den Lauf wird er uns noch berichten.