Citylauf Hx

19. September 2018 Aus Von Non-Stop-Ultra
Am Freitag, den 15.9.2018 fand zum 5. Mal der Firmenlauf in Höxter statt. Über 700 Läuferinnen und Läufer standen am Start. Die Sportler mussten 4 Runden a 1250 Meter laufen, um das 5Km-Ziel zu erreichen. Wie in den vergangenen Jahren waren Läufer von Non-Stop-Ultra am Start, die man einige Zeit in der Laufszene vermisst hatte. Bei herrlichem Sommerwetter, toller Moderation und brasilianischer Trommel-Musik waren die vier Runden schnell vorbei. Die Firma Amstutz (Michael A., Michael B. und Mathias) hatte das schnellste Team. Das Team Flüchtlingshilfe Brakel (Debesay, Fikadu und Jalal) erreichte den 5.Platz bei 152 Teams im Ziel. 
Adalbert, Debesay, Sylla, Fikadu, Jalal und Masooud
Simone, Sylla, Masooud und Jalal 
 
Christoph und Carolin 
 
Die Ergebnisse der Non-Stop-Ultra Mitglieder:
       
Michael        Brand              17:05                      
Debesay      Gebreyanas      18:24                      
Lars            Koch                18:51                         
Michael       Amstutz           19:07
Mohamed   Sylla                 20:34
Georg        Menne              21:05
Dirk           Wennemann      21:11
Fikadu       Okbamichael     21:35
Jalal          Mohammadi      22:00
Mosooud   Zamani             22:09
Gabi          Menke              22:22
Andreas     Klein                23:39
Adalbert     Grüner            23:51
Christoph   Siebrecht         24:31
Carolin      Siebrecht          24:31
Fridhelm   Michels             25:07
Bernd       Topp                 25:10
Josef        Hillebrand          25:42
Simone     Büse                 25:50
Monika      Mönnikes          26:41
Manfred    Schubring         27:24