Fußball

17. Juli 2017 Aus Von Non-Stop-Ultra

Beim interkulturellen Sport- und Spielfest des Kreises Höxter am 9. Juli 2017 in Warburg hat auch der Sportverein Non-Stop-Ultra aus Brakel teilgenommen.

       

Martin Lausberg trainiert jeden Donnerstag mit einigen Flüchtlingen Fußball. Jetzt gab es die Gelegenheit zu prüfen, ob sich das Training gelohnt hat. Bei dem Turnier in Warburg waren 29 Teams dabei. Sie bestanden zu 90% aus Flüchtlingen verschiedenster Nationen. Non-Stop-Ultra gewann das erste Spiel mit 2:1. Danach konnten sie wieder einen Sieg, dieses Mal mit 6:0, erreichen. Im Viertelfinale erhielten sie dann leider eine Niederlage mit 1:3 gegen den späteren Turniersieger. Es war eine tolle internationale Atmosphäre. Martin Lausberg hatte seine Truppe gut vorbereitet und alle hatten viel Spaß.