Hannover-Bonn

12. April 2017 Aus Von Non-Stop-Ultra

Im Rahmen des Hannover-Marathons am 9. April fanden dieses Jahr die Deutschen Halbmarathonmeisterschaften statt, an denen auch Thorsten Seemann teilnahm. 

                 

Unter den 619 Finishern der Deutschen Meisterschaften belegte er von allen Teilnehmern (einschließlich der Frauen) einen 199. Gesamtplatz und in seiner Altersklasse M40 den 12. Platz. Die Wunschzeit von 1:19:59h Stunden hat er aufgrund der Wärme leider nicht geschafft, war aber mit seinen 1:22:18h trotzdem noch 33 Sekunden schneller als im November bei den NRW-Meisterschaften in Gütersloh. 

Im ganzen Feld des Halbmarathons belegte Thorsten von 7.548 Finisherns Platz 257 und den 20. Platz in der M40.
 
                                
 

Außer Thorsten waren noch mehr Läufer von Non-Stop-Ultra in Hannover am Start. 
 
            
 
Jürgen Vauth absolvierte einen kompletten Marathon. Für die 42,195km benötigte er 4:20:19h. Sein Bruder Michael Vauth lief gemeinsam mit Carolin Pöppe den Halbmarathon in 1:52:33h. Auch Hermann Vauth und Michael Onkelbach waren über die 21,0975km nicht allein unterwegs. Michael Onkelbach begleitete Christiane Pöppe, welche beide nach 2:01:14h die Ziellinie überquerten. Für Hermann Vauth wurde es ein lockerer Trainingslauf. Zusammen mit seinem Freund absolvierte er die Halbmarathon-Distanz in 2:17:15h.
                    
Mario Knipping ist am Wochenende auch einen Marathon gelaufen. Er startete in Bonn beim Post Marathon. Mario fing locker mit 45min über die ersten 10km an. An der Halbmarathonmarke zeigte seine Uhr sehr gute 1:38:44h. Er fühlte sich prima. Trotzdem brauchte Mario aus (für ihn) unerklärlichen Gründen für die zweite Hälfte 1:57:12h. So kam er mit einer Endzeit von 3:35:56 ins Ziel. Bei über 1200 Marathon-Finishern erreichte er damit den 223.Platz. Trotz des Einbruchs eine top Leistung!