Ippinghausen 2019

19. Februar 2019 Aus Von Non-Stop-Ultra
Der Orient-Express war in Hessen, in dem kleinen Ort Ippinghausen. Dort liefen wir eine 4,2 Kilometer Runde auf Waldwegen. Es ging rauf und runter. Am Start waren über 100 Läuferinnen und Läufer. Darunter 7 Läufer von Non-Stop-Ultra. Debessay war der Schnellste von uns. Er wurde Gesamtzweiter.  Alle Non-Stop-Ultras sind gut gelaufen und waren mit ihrer Leistung zufrieden. Es war der letzte Lauf einer Winterlaufserie bei blauem Himmel und Sonnenschein und ca. 17 Grad. Im Ziel gab es Tee und auf der Rückfahrt Kuchen.
   
Die Ergebnisse:
Startnummer        Name                       Zeit
   244                 Debessy Gebeyons    16:22
   245                  Lukas   Grüner         18:00
   248                  Jalal   Mohammadi    19:53
   243                  Thierno  Diallo          20:06
   242                  Alimadad Barotali      22:42
   246                  Adalbert Grüner        25:30
   247                   Adham Al Smade     26:10