Non-Stop-Ultra

Wir laden zum Organisatorenlauf ein!

Liebe Vereinskolleginnen und Vereinskollegen,

alle Jahre wieder bieten wir -nicht nur für die Helfer des Jahreswechsellaufs- einen Organisatorenlauf an. Dieses Jahr findet dieser Lauf am Sonntag, den 09.12.2018 statt. Wir treffen uns traditionell an der Grundschule Brakel in der Klöckerstraße ab 10 Uhr. Gelaufen wird die Jahreswechsellaufstrecke.

Erstmalig wollen aber auch einige Vereinsmitglieder eine abgewandelte Strecke walken. Die Läuferinnen und Läufer, die die Strecke etwas gemütlicher laufen möchten, können wieder um 10:15 Uhr starten und die anderen erst um 10:30 Uhr. Dadurch sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fast zeitgleich im Ziel und wir können uns gemeinsam bei Kuchen, warmen Tee oder Glühwein stärken und aufwärmen.

Es wäre schön, wenn ihr die traditionellen gelben Zipfelmützen mitbringen könnt. Adalbert hält aber auch noch ein paar Reservemützen parat. 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Viele Grüße

Euer Vorstand