Paderborner Nachtlauf

18. November 2017 Aus Von Non-Stop-Ultra
Die Teilnehmer des Paderborner Nachtlaufes am 17. November hatten Glück mit dem Wetter. Es war kalt, aber trocken. Der Laufladen Endspurt und Eon hatten eine stimmungsvolle Atmosphäre geschaffen. Beim 6Km-Lauf starteten über 600 Läufer, welche drei Runden laufen mussten. Non-Stop-Ultra war mit einer netten Gruppe vertreten. Von schnellen Klassensiegern bis zu Genussläufern war alles vertreten. Beim 6Km-Lauf  überraschte Michel Menne mit einer schnellen Zeit und dem ersten Platz in U12. 
 
Nach den 6Km Läufern starteten die 10Km-Läufer. Sie hatten fünf Runden zu laufen. Wieder waren es mehr als 600 Teilnehmer. Die 2Km-Runde um den Dom und das Paderquellgebiet hatten einige Steingungen und Treppen zu bieten. Entlang der Strecke feuerten viele Zuschauer die Läufer an und auf dem Domplatz, dem Start- und Zielort, war die Hölle los. Für alle Teilnehmer wurde der Lauf zu einem schönen Erlebnis.
 
 
Ergebnisse 6Km:
Michel Menne     26:37    1.MJU12
Adalbert            30:15    2. M65  (4Sek. hinter dem 1.M65 (Mist))
Patrick W.         30:17
Gabi L.              38:00
 
Ergebnisse  10Km:
Michael A.                38:24   1.M50
Klaus M.                  39:11
Stefan Albrecht        42:00
Hermann L.             42:55
Andrea Müller          45:19
Georg Menne           44:41
Michael Vauth          46:30
Elisabeth D.             46:51    3.W40
Josef H.                   48:33    3.M60
Carolin P.                 48:34
Ron Hannemann?     48:57
Christoph Hecker      49:08
Günter K.                 50:15   1.M65
Lutz Schläger           50:38
Christiane P.            53:33
Claudia R.              1:00:45
Lena Reinold          1:00:45  1. WJU14
                          
.
                          .
von Adalbert Grüner