Schönhagen

23. Oktober 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra

Lorraine Sagel hat am 23. Oktober in Schönhagen gleich an zwei Volksläufen teilgenommen. Beeindruckt von Adalbert Grüners Aussage, er habe schon öfters zwei Wettkämpfe an einem Tag absolviert, war nun auch für Lorraine die Gelegenheit gekommen, dieses auszuprobieren. 

             

Ihr erster Startschuss fiel um 8:30 Uhr. Zwei Runden mussten für die flachen, amtlich vermessenen 5 Kilometer durchlaufen werden. Lorraine Sagel war in Top-Form und erreichte das Ziel in persönlicher Bestzeit von 25:59 min.  Das brachte ihr gleichzeitig auch den Altersklassen-Sieg ein. Da man ihr sagte, dass Non-Stop-Ultra in Schönhagen erstmals an den Start ginge, war sie zufrieden mit dem positiven Eindruck, den sie nun für Non-Stop-Ultra hinterlassen hat.

Beflügelt von ihrem Erfolg entschied sich Lorraine, um 11:00 Uhr auch noch den Volkslauf über 9,8 Kilometer durch den schönen Sollinger Wald zu meistern. In einem sehr überschaubaren Teilnehmerfeld konnte Lorraine in einer Zeit von 57:59 min ihren ersten Gesamtsieg des Frauenfeldes einfahren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden ausgezeichneten Leistungen!