Sommerfest 2016

29. August 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Samstag, den 27. August 2016 feierten ca. 40 Mitglieder den 30. Geburtstag ihres Vereins „Non-Stop-Ultra“ auf dem Thermo-Glas-Sportplatz in Brakel. Auch wenn es mit über 30°C sehr heiß war, war die Stimmung ausgezeichnet und der Durst und Appetit  sehr groß.

        

Selbst die kleinen Anstrengungen während der Spaßspiele ließ man sich trotz der Hitze nicht nehmen. An vier Stationen war nicht nur Geschicklichkeit, Konzentration, Zielsicherheit und Gleichgewicht gefragt, sondern auch die Teamfähigkeit gefordert.

1) Wasserläufer: 

        

2) Grashüpfer:

        

3) Fangschrecke:

        

4) Trampeltier:

        

Das Team „Donnerwetter“ mit Michael Brand, Mario Knipping und Veronika Krutsch gewann den lustigen Wettbewerb, an welchem sieben Teams teilgenommen haben. Kurz dahinter lagen punktgleich zwei Teams, so dass erst das Los über die Plätze 2 und 3 entschied. Die glückliche Hand für den zweiten Platz hatte Michel Menne, der zum Team „Menne-Men“ mit Vater Klaus Menne und Bruder Mattes Menne gehörte. Den dritten Platz belegte nach der Losentscheidung das Team „Die drolligen Drei“, welche von den Vauths-Brüdern Michael, Hermann und Jürgen gebildet wurde. 

Anschließend wurde in gemütlicher Runde reichlich gegessen und viel getrunken. Adalbert versorgte dabei alle ausreichend mit Grillfleisch.

         

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren Iris Lüddecke, Adalbert Grüner, Klaus Menne und Dagmar Winzig, die dieses gelungene Fest erst ermöglicht haben!

Alle Bilder zum Sommerfest könnt ihr sehen unter:

https://www.dropbox.com/sh/bmhwtpe8r5xo0fi/AAAk7gODSAsktLBT1ZKOOE1ka?dl=0