Steelman Hannover

29. November 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am 27. November machten zwei Vereinsmitglieder den verrückten Steelman in Hannover unsicher: Lorraine Sagel und Christoph Hecker!

                             

Bei 5 Grad Außentemperatur ging es im roten Kleid und weißem Hemd über eine 9 Kilometer lange Strecke, die größtenteils auf der Pferderennbahn in Hannover lag.

 

Und wer meint, dass das schon verrückt genug klingt, irrt sich. Unterwegs mussten Lorraine und Christoph durch Schlamm und Wasser laufen, über Reifen und Balken balancieren, Seile hochklettern und an Leitern entlanghangeln.  

 

Persönliches Highlight für die zwei Extremsportler von Non-Stop-Ultra war das zweimalige Tauchen im Eisbecken. Danach war die Kälte nur noch am Klappern der Zähne zu messen.  

             

Die Laufzeiten (ca. 2 Stunden für Lorraine und Christoph) spielen bei solch einem Wettkampf keine große Rolle, da man an den Hindernissen oft auch warten musste. Dennoch hatten der frisch gekrönte Steelman mit seiner ebenfalls frisch gekrönten Steelwoman riesigen Spaß an diesem verrückten Lauf, so dass sie nächstes Jahr definitiv wieder dabei sein werden.