WLS Holzminden 3

6. Dezember 2016 Aus Von Non-Stop-Ultra
Trotz der Kälte nahmen von Non-Stop-Ultra am vergangenen Samstag elf Läufer in Holzminden an der dritten Runde der Winterlaufserie teil.
           
     Lukas, Yamen, Alessio, Erald, Fikadu und Adalbert 
Leider haben die meisten Neongelben den Foto-Termin vor dem Rennen verpasst.
Über 200 Läufer standen am Start, um entweder 5Km, 10Km oder 20Km zu laufen. Es war sehr kalt, aber trocken und kein Wind. Beim 5 Kilometer-Lauf kamen über 100 Läufer ins Ziel und Fikadu wurde ausgezeichneter Gesamtdritter. Simone lief als erste Frau nach 10 Kilometern über die Ziellinie.
5Km-Lauf:
Fikadu       Okbamichael    20:39
Lukas        Grüner             21:46
Hermann   Loges              22:28
Josef         Hillebrand        24:45
Yamen      Rasslan           26:17
Alessio      Pignari             27:38
Erald        Lala                 31:25
Adalbert   Grüner             32:56
 
10Km:
Simone    Siepler          48:17
 
20Km:
Simone    Siepler       1:51:44 (Sonntag)
Josef   Hillebrand       2:06:59 (Sonntag)
Claudia   Reinold        2:06:57 (Sonntag)
Lorraine   Sagel         2:28:24
Christoph Hecker       2:28:24