Wochenendlauftreffs

13. März 2017 Aus Von Non-Stop-Ultra

Am Wochenende wurden beide Lauftreffs von Non-Stop-Ultra gut besucht. Das herrliche Laufwetter hatte wohl großen Einfluss darauf.

Am Samstag um 14 Uhr startete eine Läufergruppe in Brakel in der Märsch am Flüchtlingswohnheim. Sie nutzen den Radweg nach Erkeln für ihren Trainingslauf und trafen dort auf die Erkelner Laufgruppe. Gemeinsam ging es für beide Laufgruppen dann weiter.

         

Am Sonntag trafen sich etliche Non-Stop-Ultras zum Lauftreff um 10:30 Uhr am Kaiserbrunnen. Der neue Termin kommt gut an. Adalbert war als einziger Läufer ohne Familienmitglied anwesend. 
         
Iris/Dirk Lüddecke,  Dorothea/Werner Neumann,  Petra/Joachim Schelper,  Andrea/Jörg Nolte,  Carolin/Christoph Siebrecht,  Georg/Klaus Menne und Adalbert
Nicht auf dem Foto, aber am Sonntag auch dabei waren Bärbel/ Herbert Frischemeier.